S o langsam bewegen wir uns in die zweistelligen Zahlen. Genug Zeit bleibt dir aber noch, um Weihnachtspost zu verschicken. Schnapp dir Stift und Papier und schreibe ein paar Zeilen an deine Liebsten, besonders, wenn du sie in dieser Weihnachtszeit vielleicht nicht siehst. Auch für Freund*innen und Familie in der Nähe kannst du Weihnachtskarten schreiben und sie mit einem kleinen Present vorbeibringen. Außerdem kannst du zu jedem Geschenk unter dem Baum einige Worte aus dem Herzen beilegen. Wie du die Weihnachtspost besonders schön gestalten kannst, siehst du auf dem Pinterest-Board.

Hier geht's zum Pinterest Board

Heute in deinem Türchen: Eine Fingerzahnbürste aus Silikon

Silikonzahnbürste2.jpg__PID:cbcaee49-1864-4940-a316-8dd5c3829bb3

Mit der Finkerzahnbürste aus weichem, BPA freiem Silikon kannst du schon früh mit der sanften Zahn- und Zahnfleischpflege deines Kindes beginnen. Die eine Seite eignet sich dabei hervorragend für die Zahnpflege, mit den kleinen Noppen kannst du vorsichtig das Zahnfleisch massieren und auch etwas reinigen. 

Durch das weiche Silikon wird das empfindliche Zahnfleisch nicht verletzt. Fingerzahnbürsten eignen sich auch hervorragend um das Baby schon früh an die tägliche Zahnpflege zu gewöhnen. 

Silikonzahnbürste.jpg__PID:8b15cbca-ee49-4864-b940-e3168dd5c382

Nur noch...

... bis Weihnachten.