Kooperationen

Du bist über unsere Seite gestolpert und dir gefällt unser Mami-Countdown-Kalender so sehr, dass du ihn gern vorstellen möchtest? Dann melde dich gern bei uns, wenn du dich auf deinem Blog oder einem deiner Social Media-Kanäle mit dem Thema Schwangerschaft und Mama werden beschäftigst.

Schreibe uns dazu eine Mail an kooperation@mami-countdown-kalender.de ! Wenn es interessant für uns ist, setzen wir uns mit dir in Verbindung.

Teile uns mit, ob du einen MamiblogInsta-Account zum Thema Schwangerschaft hast oder dich gerade in voller Vorfreude auf die Geburt deines Kindes vorbereitest. Vergiss nicht, uns die Links zu deinen Kanälen, ein paar Eckdaten und Zahlen zukommen zu lassen. Du kannst uns dazu gern dein Mediakit zusenden, wenn du eines hast. Erzähle uns, welche Content-Richtung du mit deiner Arbeit verfolgst.

Wir freuen uns auf deine Nachricht und die Zusammenarbeit mit dir! ♥

 Dein Mami-Countdown-Kalender-Team