Heute haben wir eine besonders wohltuende Überraschung für dich. In kalten Wintertagen tut ein heißer Tee besonders gut. Für dich und auch deinen kleinen Schatz befindet sich in Türchen Nummer 5 daher einen Bio-Kräutertee von miapanda! Auch für die Schwangerschaft & Stillzeit lohnt es sich die besonders gute Auswahl an Tees von Miapanda mal zu probieren. 

SPECIAL: Mit dem Code: MAMIHELD20 bekommst du bis zum 31.03.2024 20% Rabatt auf alle Produkte im Miapanda Online Shop.

Zum Miapanda Shop
Baby Held Kräutertee Verpackung.jpg__PID:fbb5d279-0e9e-4c71-801f-804a318e8494

Auch du bist ein Baby Held!

Der BIO-Kräutertee Baby Held von miapanda enthält das beliebte und sorgfältig aufeinander abgestimmte Trio Anis, Kümmel und Fenchel, ergänzt mit der sanften und aromatischen Kamille.

Der BIO-Tee ist für Babys ab dem 4. Monat oder ab Beikostfütterung geeignet. Ab diesem Zeitpunkt kannst du damit beginnen, deinem Baby zusätzliche Flüssigkeit anzubieten.

Damit auch du dich rundum wohlfühlst, besteht unser Tee zu 100 % aus BIO-Zutaten. Diese sind frei von Spritz- und Düngemitteln und voller natürlicher Inhaltsstoffe. Der Tee ist außerdem frei von Zucker, Aromen oder anderen Zusätzen.

Warum der Tee Baby Held heißt? 

Das miapanda-Team findet: Eltern sind richtige Heldinnen und Helden. Sie geben jeden Tag alles für ihr kleines Wunder. Genau dabei möchten sie euch unterstützen und haben deswegen einen BIO-Kräutertee für kleine Nachwuchshelden entwickelt.

Wofür steht miapanda?

Die Marke miapanda wurde in München mit einer klaren Vision gegründet: Wir möchten Frauen vom Kinderwunsch bis zur Stillzeit begleiten und mit hochwertiger Nahrungsergänzung sowie ergänzenden BIO-Tees in hoher Qualität versorgen.

Wodurch sich diese Qualität auszeichnet, verraten wir hier:

- Unsere Präparate enthalten ausschließlich eine 100 % bioaktive Folsäure, die dein Körper besonders schnell aufnehmen kann. Damit du bestmöglich sicher sein kannst, dass du und dein Baby ausreichend mit Folsäure versorgt seid.

- Außerdem setzen wir auf pflanzliches Omega 3 aus Algenöl, um die Fischbestände zu schonen und damit du dir keine Gedanken wegen einer möglichen Schwermetallbelastung machen musst.

- Außerdem haben wir auch ein Präparat für Männer mit Kinderwunsch entwickelt – denn Babyplanung ist Teamsache!

Baby Held Kräutertee.jpg__PID:2ceea988-5165-4711-a562-1d6bd1447502

Unsere BIO-Tees enthalten beliebte Frauenkräuter in aromatischen Mischungen, die schon beim Trinken Freude bereiten. Die Kräutermischungen sind auf den Zyklus, die Schwangerschaft und Stillzeit abgestimmt.

Durch unseren hohen Qualitätsanspruch liegt es uns auf dem Herzen, dass du stets gut beraten bist. Wenn du unsere Produkte online bestellst, stehen wir dir für Fragen immer zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles. Wir freuen uns sehr, mit den Mutter+Kind Apotheken zusammenzuarbeiten, die sich auf die Beratung von Frauen mit Kinderwunsch, in der Schwangerschaft und Stillzeit spezialisiert haben. So kannst du dich auch vor Ort von Expert:innen zu unseren Produkten beraten lassen.

Doch bei all der Liebe zur Qualität ist uns auch wichtig, dass du dich rundum wohlfühlst. Denn die Schwangerschaft ist kein Umstand, sondern eine wundervolle und einzigartige Reise. Deswegen begleitet dich unser Maskottchen Panda Mia durch jede Phase – mit viel Verständnis, wertvollen Infos und einem Lächeln, das dir von unseren Tees entgegenstrahlt.

Nur noch...

... bis Weihnachten.