Fröhliche Weihnachten!

Heute ist der 24. und du kannst offiziell das letzte Türchen öffnen! Wir hoffen, dir haben die Türchen und weihnachtlichen Inspirationen gefallen. Neben der süßen Kette haben wir heute weiter unten noch einen geheimen Code für Dich. 

Wir, das ganze Mami-Countdown-Kalender Team, wünschen dir ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und natürlich eine wunderschöne restliche Schwangerschaft! ♥︎

Feine Halskette mit zwei Kreisen

Diese filigrane Halskette von dem Label melovely soll schon jetzt vor der Geburt die innige Verbundenheit zwischen dir und deinem Baby symbolisieren.

Sicher ahnst du es: Der große Kreis steht für die Mami, der kleine Kreis für deinen heiß ersehnten Nachwuchs. Die Kreise sind ineinander verschlungen, genau so wie du und dein Baby euer Leben lang untrennbar verbunden seid.

Solltest du nicht so gerne Ketten tragen, kannst du diese schöne Kette auch an einem dir wichtigen Ort hängen und somit eure Zweisamkeit zu zeigen.

Die Kette ist übrigens aus hochwertigem und langlebigen Edelstahl gefertigt. Das Material läuft nicht und ist wenig empfindlich, so dass du die Kette auch zum Beispiel beim Duschen oder beim Sport problemlos tragen kannst.

Wir wünschen dir viel Freude mit diesem schönen Schmuckstück :-)

Psssst: Geheimer Code für Dich

Ganz zum Schluss gibt es hier noch einen ganz geheimen 20% Top-Secret-Nur-Für-Mami-Adventskalender-Besitzerinnen-CODE. Der ist bis 30.11.2024 gültig.  Vielleicht findest du ja noch ein kleines Geschenk für dich oder eine Freundin in unserem Shop oder hast Lust bekommen auf unseren Mami-Countdown-Kalender für das letzte Trimester. :)  

Nur noch...

... bis Weihnachten.