Noch drei Tage und dann ist es schon soweit! Heute haben wir einen beruhigenden Belly Balm von Naïf für dich.

SPECIAL: Mit dem Code: COUNTDOWN15 bekommst du bis zum 31.03.2024 15% Rabatt auf alle Produkte im Naif-Online Shop!

8719325317862-4.jpg__PID:ea3b2d79-8399-4909-b4c3-9e8c508227d7

Pregnancy Belly Balm von Naïf

Während der Schwangerschaft muss dein Körper ordentlich arbeiten, um das Baby wachsen zu lassen. Dabei kann er ein bisschen Unterstützung und extra Pflege brauchen! Die Hormone können trockene Haut verursachen. Der Pflegebalm mit natürlicher Sheabutter und Sesamöl spendet intensiv Feuchtigkeit und nährt deine Haut. Selbstverständlich ohne Parabene, Alkohol oder ätherische Öle, die die Haut reizen können.

Der Balsam riecht gut, aber nicht zu stark, da viele Frauen in der Schwangerschaft geruchsempfindlich sind.

Zweimal täglich auf den Bauch auftragen, um die Haut intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Hier geht's zum Belly Balm

Über Naïf

Naïf, ist eine Hautpflege Marke für Babies und Kinder aus den Niederlanden. 2013 wurden die Gründer Jochem und Sjoerd zum ersten Mal Väter. Für sie tat sich eine ganz neue Welt auf. Als sie nach Pflegeprodukten geschaut haben, fanden sie heraus, dass auch in Babyprodukten schädliche Inhaltsstoffe wie Mineralöl und Mikroplastik drin ist. Diesen Schnickschnack wollten sie nicht auf ihrer Haut, aber vor allem nicht auf der dünnen und sensiblen Haut ihrer Babys haben (Babyhaut ist 5 x dünner als die Haut von Erwachsenen). Und da es nichts auf dem Markt gab, haben sie sich entschlossen, einfach ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Die Gründer wollen, dass wir wieder naive Entscheidungen treffen können und nicht ständig auf der Verpackung nach den Inhaltsstoffen schauen müssen. So kannst du dich sorgenfrei um dein Kind kümmern. Sie verwenden Inhaltsstoffe wie Jojobaöl, Sheabutter oder Kokosnuss-Sulfate und verzichten komplett auf Mineralöl und Mikroplastik. Alle Produkte sind frei von künstlichen Schaumbildnern wie SLES, sind vegan und dermatologisch getestet. haben Produkte ohne Parfüm, und die Produkte mit Parfüm sind ohne die 26 häufigsten Allergene.

NAIF-gruender-marke-baby-balm-belly-soft.webp__PID:223bb2ed-e622-4d71-8a57-cf7e8bd733fb

Nur noch...

... bis Weihnachten.