Vier Kerzen brennen nun bereits auf dem Adventskranz. Bist du schon bereit für die Festlichkeiten? Zwischen Wichteln, Weihnachtsfeiern, Geschenken und Adventssingen, eine Sache ist uns im Team ganz besonders wichtig: das Weihnachtsessen. Dafür haben wir dir ein Pinterest-Board zusammengestellt, auf dem du ganz viel Inspiration zur Tischdeko findest, damit dein Essen auch optisch gut zur Geltung kommt. Außerdem findest du heute ein Paar Babysöckchen in deinem Adventskalender. 

mini me Söckchen

Diese kleinen Bambus-Söckchen halten die kleinen Füße deines Babys besonders warm. Vielleicht kannst du dir jetzt noch gar nicht vorstellen, wie bloß einmal ein Paar Füße in diese Socken passen soll, doch dein Körper leistet genau in diesem Moment einiges um genau diese wachsen zu lassen.

♥ Angenehm auf der Haut
♥ Sehr leicht, atmungsaktiv und antibakteriell
♥ Im Sommer kühlend, im Winter mollig warm

Material: 85 % Bambus, 13% Polyamid, 2% Elastan

Pflegehinweis: Waschbar bei 30 Grad in der Waschmaschine. Nicht in den Trockner!

Pssst: Diese Socken gibt es auch in der mami-me Variante entweder in einem der Türchen unseres Mami-Countdown-Kalenders oder als Set für Mama und Baby. Falls dich das interessiert dann hier entlang.

Nur noch...

... bis Weihnachten.