Halbzeit! Nicht traurig sein, es warten noch ganz viele tolle Türchen auf dich. Heute haben wir übrigens eine tolle Idee für einen gemütlichen und leckeren Adventsnachmittag für dich. Hast du schon mal eine Hot Chocolate Bar ausprobiert? Heiße Schokolade wärmt dich an kalten Wintertagen auf, schmeckt gut und lässt sich auch noch unheimlich schön anrichten. Mit dieser Idee und Inspirationen für deine eigene Hot Chocolate Bar, kannst du mit Freund*innen oder deiner Familie einen gemütlichen Nachmittag oder Abend verbringen. Außerdem findest du im heutigen Türchen einen zuckersüßen Kinderwaschlappen.

Hot Chocolate Bar

Das brauchst du:

Große Tassen
Heiße Schokolade, dabei kannst du entweder ganz klassisch Kakaopulver oder Schokolade zum Anrühren nehmen
Toppings, wie zum Beispiel:
- Sirup (Schokolade, Karamell, Erdbeere)
- Sahne
- Marshmallows
- Streusel (bunt, Schokolade, ganz wie du magst)
- Keksstückchen
- Kokosflocken
- bunte Zuckerstangen

So geht’s:

Stelle die fertige heiße Schokolade bereit und verteile die Tassen. Los geht’s! Jeder kann sich nun nach Lust und Laune die heiße Schokolade einfüllen und wild dekorieren. Bei der Auswahl der Toppings sind dir keine Grenzen gesetzt.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Baby´s Waschlappen

Das erste Baden deines Babys ist ein ganz besonderer Moment. Mit der richtigen Wassertemperatur und der passenden Pflege danach ist es natürlich auch wichtig, dass die Haut deines Schatzes nicht mit zu harten Stoffen gereizt wird. Dieses niedliche Tierchen ist perfekt für das spielerische Babybad und das hochwertige Material ist dabei besonders sanft auf weicher Kinderhaut! Für eine Katzenwäsche eignet sich der Waschlappen natürlich auch. 

wal-waschlappen-mami-countdown-kalender.jpg__PID:dfe3d462-5deb-461f-8cb9-9da3d4bed546

Nur noch...

... bis Weihnachten.